✨ JETZT SICHERN: GRATIS VERSAND AB 29 €
Ich bin absolut überzeugt vom Velomi Pflegeöl. Meine Kinder lassen sich super gerne damit einölen und auch bei mir ist es fester Bestandteil in meiner Pflegeroutine geworden. Velomi hat mir und meiner Haut, sowie der meiner Kinder bereits so viel Gutes getan. Wir haben Probleme mit Neurodermitis. Gerade an den betroffenen Stellen hat das Öl super geholfen. Und das alles auf 100% natürlicher Ebene.
Danke dafür!
Ich habe 3 Flaschen bestellt, davon 2 Flaschen für meine Enkelkinder.
Meine Enkelkinder hatten sehr starke Hauptprobleme. Sie haben sich oft blutig gekratzt. Schon nach knapp einer Woche, ist ihre Haut sichtbar besser geworden und sie haben keine Hauptprobleme mehr. Wir sind Velomi sehr dankbar, dass sie so ein hochwertiges Öl auf den Markt gebracht haben. Auch ich benutze es und meine Haut fühlt sich geschmeidiger und weicher an. Versand und Verpackung sind auch top. Deshalb 5 Sterne!
Super schnelle Lieferung und das Öl war richtig hochwertig und ließ sich toll auf der Haut verstreichen! Es zieht auch viel schneller ein als andere Öle. Zudem Bio! Ich bin richtig zufrieden und werde wieder bestellen!
Sehr liebe Mami, die uns mit ihrem Öl schon sehr geholfen hat. Die Haut fühlt sich nach bereits 2x Anwenden "Baby-weich" an !
So schneller Versand und liebevoll verpackt
Ein Top Verkäufer mit guten Öl was sich sehr gut für Allergiker eignet...
Gerne wieder
Von Ärztin empfohlen
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei.
Als ärztin kann ich bestätigen das es sich um top Qualität handelte ich habe es mehrere Tage bei meinen Töchtern angewendet und die Hautreizungen waren verschwunden !
Wir sind bereits nach wenigen Tagen begeistert und absolut überzeugt von dem tollen Velomi Öl. Wir, sowie unsere Kinder leiden an Neurodermitis und haben gerade in der Winterzeit mit starken Hautreizungen zu kämpfen. Das Velomi Öl lässt sich toll auf die Haut auftragen, zieht schnell ein und es fühlt sich an, als würde es die Haut schützend ummanteln.
Ein ganz starkes Produkt, welches wir definitiv weiterempfehlen werden.
Ein Öl, das mich wirklich umgehauen hat!
Das Velomibaby-Öl kam so liebevoll verpackt an – sogar mit einem richtig schönen Spucktuch als Geschenk. Man merkt sofort, wie viel Herz und Liebe die Gründerin da reinsteckt.
Ich war ehrlich überrascht, wie hochwertig das Öl ist. Ich kenne wirklich viele gute Öle – ich habe vier Kinder und nutze generell Naturkosmetik – aber dieses hier hat mich umgehauen. Als ich es zum ersten Mal herausgepresst habe, fühlte es sich so krass hochwertig an, dass ich es nicht mal direkt auf mein Baby aufgetragen habe, sondern erstmal auf meine eigenen Hände. Die Qualität spürt man sofort.
Und dann wurde es richtig verrückt: Meine super trockenen Hände waren nach einem Tag nicht mehr trocken. Meine Wangen waren plötzlich wie Babyhaut, während meine Stirn (wo nichts drauf war) immer noch trocken blieb – der Unterschied war so deutlich!
Ich benutze es jetzt völlig sorgenfrei bei meinem Baby, weil ich weiß, dass alles natürlich und rein ist. Und ich liebe es, dass ich es gleichzeitig als Hand-, Gesichts- und sogar Haarpflege nutzen kann. Einfach Hammer!
Ich habe direkt eine Flasche an eine Freundin verschenkt – ich hoffe, sie freut sich genauso sehr wie ich. :)
Velomi Baby Öl – Nicht nur für Babys ein Traum!
Ich bin zwar keine Mama, aber ich habe das Velomi Baby Öl für mich selbst und als Weihnachtsgeschenke für Freunde gekauft – und ich bin absolut begeistert! Schon beim Auspacken merkt man, wie viel Liebe und Sorgfalt in der Verpackung steckt. Das Öl war wunderschön und persönlich verpackt, was das Auspacken zu einem kleinen Highlight gemacht hat.
Der Duft ist angenehm dezent und natürlich, überhaupt nicht aufdringlich – einfach wohltuend. Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell das Öl einzieht: Es hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut, sondern zieht superschnell ein und spendet trotzdem langanhaltende Feuchtigkeit. Gerade im Winter, wo meine Haut oft trocken und gereizt ist, hat das Öl wahre Wunder gewirkt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sofort geschmeidig und gepflegt an.
Ich habe das Öl auch verschenkt und alle Beschenkten waren genauso begeistert wie ich. Für mich ist das Velomi Baby Öl ein echtes Wohlfühl-Produkt, das ich nicht mehr missen möchte – und definitiv nicht nur für Babys geeignet! Klare Kaufempfehlung.
Wunderschönes, hochwertiges Öl – absolut empfehlenswert!
Ich möchte von Herzen sagen, wie wunderbar dieses Öl ist. Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert auf so vieles – aber dieses Öl tut ihr einfach gut. Es beruhigt, pflegt und fühlt sich wie ein kleiner Schutzmantel an. Ich benutze es jeden Tag für meinen Körper, mein Mann mit Psoriasis hat endlich etwas gefunden, das ihm nicht brennt, und sogar bei meiner kleinen Tochter ist es sanft und wohltuend.
Man spürt sofort, dass dieses Öl mit viel Liebe gemischt wurde. Ich reise manchmal nach Marokko und kenne Arganöl wirklich gut – und dieses hier erinnert mich total an die authentischen Öle, die man dort direkt von den Frauenkooperativen bekommt: ein natürlicher, echter Duft, hochwertige Konsistenz, absolut sauber und pur. Gleichzeitig ist es so mild, dass unsere ganze Familie es verträgt.
Für uns ist es viel mehr als nur ein Pflegeprodukt – es ist ein kleines Stückchen Wohlfühlmoment im Alltag. Danke für so viel Qualität, Herz und Natürlichkeit. Wir empfehlen es von ganzem Herzen weiter. 🧡✨
Das Öl riecht schön nussig und ist sehr ergiebig.
Es zieht auch sehr schnell ein, weshalb man sich gleich nach dem Eincremen anziehen kann. Absoluter Pluspunkt.
Ich empfehle jedem Mal zu bestellen, nicht nur, wenn man empfindliche Haut hat.
Erst recht jetzt zur Winterzeit, wenn die Luft so trocken ist.
Ich liebs♥️
Der Kauf vom Velomiöl war super easy und ich habe den Karton mit dem Produkt super schnell erhalten! Eigentlich ist es nebensächlich aber die ganze Aufmachung dieses Pakets war so liebevoll und persönlich gestaltet....ich fand es einfach richtig richtig schön!
Sowohl meine Tochter als auch ich haben keinerlei Hautprobleme aber ich mag hochwertige natürliche Produkte für meine Haut - vor allem jetzt möchte ich meiner Haut etwas Gutes tun und mich verwöhnen!
Heute hab ich das Öl nach dem Duschen benutzt, kein parfümiger Geruch und ultra angenehm! Es zieht schnell ein und hinterlässt keine Fettflecken auf Klamotten etc.! Meine Haut hat sich richtig schön weich angefühlt und ich bin optimistisch das dies nicht nur eine Momentaufnahme war!😉
Bisher kann ich sagen....ich liebs!♥️
Effective and prompt delivery
Package arrived in very good time, and so far my daughters' skins are looking more moisturized for the winter! Usually this is a struggle for us and my 5yo gets dry spots but this oil seems to be working.
I also use it for my hands and they feel more moisturized so far.
Thanks!
Das Öl ist absolut zu empfehlen. Absoluter Gamechanger in der täglichen Hautpflege. Werde es definitiv wieder nachbestellen.
Ich habe das Öl jetzt seit ein paar Wochen relativ regelmäßig in Benutzung.
Als Erstes fällt die ordentliche und sichere Verpackung auf, da ist alles sicher und liebevoll eingepackt in Säckchen und guter Polsterung. Initial war der Geruch etwas anders, gewöhnungsbefürftig. Das Öl riecht nussig (dem Arganöl geschuldet) und daher nicht „typisch“ Baby. Was aber total sinnvoll ist, da Parfum sowieso nix an empfindlicher Haut jeden Alters verloren hat. Zudem hält der Duft nicht lange an.
Was ich persönlich liebe ist, es zieht sehr schnell ein und ich sowie meine Kinder kleben und glänzen nicht wie sonst was oder alles ist so eklig klebrig und nervt. Zudem riecht es nicht, viele Öle (besonders billige) riechen ja schnell ranzig auf der Haut und den Klamotten.
Und nun das Wichtigste: es pflegt einfach wunderbar, und verzeiht auch mal , dass ich nicht täglich eincreme, sondern teils etwas nachlässig bin.
Also absolute Herzensempfehlung für das Öl, die Gründerin und die Philosophie dahinter ❤️